Wir trauern um Markus Stern

image

Am vergangenen Montag ist der Geschäftsführer der Bad Karlshafen GmbH viel zu früh im Alter von nur 53 Jahren gestorben. Markus Stern kam vor 5 Jahren nach Bad Karlshafen um sich um die Belange der damals von der Stadt Bad Karlshafen übernommenen Wesertherme zu kümmern. Als Fachmann für Tourismus wurde er dann zum Geschäftsführer der seinerzeit neu gegründeten Bad Karlshafen GmbH ernannt. In dieser Funktion setzte er sich mit unermüdlichen Einsatz für die Belange der Stadt Bad Karlshafen und deren Weiterentwicklung ein. Auch wir als Freiwillige Feuerwehr der Stadt Bad Karlshafen haben mit Markus Stern zusammengearbeitet. Insbesondere im Bereich der Veranstaltungen war dies der Fall. Die Zusammenarbeit war immer sehr vertrauensvoll und konstruktiv. Wir sind über den frühen Tod von Markus Stern sehr bestürzt und wünschen den Angehörigen für die kommende Zeit viel Kraft. Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Bad Karlshafen werden Markus Stern ein ehrendes Andenken bewahren.