Mitglied werden

Werden auch Sie Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr unserer Stadt, egal ob in der Jugendfeuerwehr, der Einsatzabteilung oder durch eine Mitgliedschaft im Verein, IHRE HILFE wird LEBEN RETTEN !

Helfen Sie mit, die Leistungsfähigkeit der lokalen Feuerwehr zu verbessern, wie dies bereits viele Mitbürgerinnen und Mitbürger seit Jahren tun.

Wenn Sie Interesse an einer Mitgliedschaft im Feuerwehrverein haben, dann können Sie den Mitgliedsantrag in unserem Downloadbereich herunterladen, ausfüllen und uns wieder zukommen lassen. Bereits ab einem Mindestbeitrag von 12,50 € pro Jahr können Sie die freiwilligen Helfer bei ihrer Arbeit unterstützen! Selbstverständlich können Sie die Beitragshöhe auch frei wählen.

Weitere Informationen können auch unserer Vereinssatzung entnommen werden. Diese finden Sie ebenfalls in unserem Downloadbereich.

Gerne können Sie sich aber auch persönlich an uns wenden.