Imagekampagne der Hessischen Jugendfeuerwehr

Die Jugendfeuerwehren in Hessen haben eine neue Imagekampagne. Unter der Adresse: www.deinejugendfeuerwehr.de kann man sich die neue Kampagne ansehen. Die Hauptdarsteller sind Captain Firefighter und Hydro Girl. Hierbei handelt es sich um zwei Comic-Helden. Auf der Internetseite bekommt man alle wichtigen Informationen rund um die Jugendfeuerwehren in Hessen. Es gibt auch einen neuen Slogan für die Jugendfeuerwehr: 1+1=2 eine gute Connection. Wir finden die neue Imagekampagne der Hessischen Jugendfeuerwehren sehr gelungen und möchten dazu beitragen, dass diese auch erfolgreich wahrgenommen wird.

Weitere Informationen rund um die Kampagne auch bei Facebook und Instagram.

Viel Spaß beim Anschauen.

Haben wir Euer Interesse geweckt? Wollt ihr Spaß und Action? Dann macht bei uns mit. Informationen zur Jugendfeuerwehr Bad Karlshafen und wir ihr mitmachen könnt gibt es hier.

Wir freuen uns auf Euch!

Übrigens: Den Aufkleber zur Imagekampagne gibt es auch bei uns im feuerwehronlineshop zum Selbstkostenpreis.
Einfach hier klicken!